Zoom ...

Internationale Eisenwarenmesse Köln, Deutschland

Die internationale Eisenwarenmesse ist in drei Angebotswelten gegliedert. Die Bereiche "Werkzeug", "Sicherungstechnik, Schloss und Beschlag" und "Bau- und Heimwerkerbedarf/DIY" ermöglichen den Fachbesuchern, also dem Handel sowie den Einkäufern und Zulieferern aus der Industrie, eine flächendeckende Orientierung über das weltweite Angebot.

Die Köln-Messe 2018 war abermals ein begehrter Partner- und Branchentreffpunkt. Viele Kunden und Interessenten nutzten die Gelegenheit, sich über unsere Neuheiten wie zB die Fliesenschneidmaschine Superline für 20 mm Feinsteinzeugfliesen sowie unser neues Nivelliersystem für großformatige Fliesen zu informieren. Der Erfahrungsaustausch gab uns viele Impulse zur Gestaltung unserer zukünftigen Produktpalette.

Danken möchten wir den zahlreichen Besuchern an unserem Stand. Interessante Gespräche und Ergebnisse prägten die Messetage.

Wir freuen uns auch Sie bei der nächsten Internationalen Eisenwarenmesse in Köln vom 1. bis 4. März 2020 an unserem Stand begrüßen zu können.



www.eisenwarenmesse.de



Zurück zur Übersicht
    Zurück zur Übersicht