Zoom ...

Handwerk Wels, Österreich

Fachmesse für Holz, Werkzeug, Farbe & Handel.

Mit der neuen Fachmesse HANDWERK hat die Messe Wels ein neues Messeformat für das österreichische Handwerk sowie für den Fachhandel ins Leben gerufen. Als gewerbeübergreifende Fachmesse versammelt sie alle führenden Lieferanten für Tischler, Holzbauer und Maler sowie Werkzeug, Eisenwaren und Zubehör.

Nach dem sehr positiven Start im Jahr 2017 können wir auch mit der zweiten Messe Handwerk sehr zufrieden sein. Viele Fachbesucher waren bei uns am Stand und sehr positiv kann erwähnt werden, dass sich die Besucher Zeit genommen haben und wir sehr gute Gespräche ohne Zeitdruck führen konnten. Die Besucherfrequenz ist um fast 15 % gegenüber 2017 gestiegen.

Was uns jedoch enttäuscht, dass doch immer noch viele namhafte Handelsverbände und Firmen diese Fachmesse nicht besucht haben, obwohl wir (und viele andere Aussteller auch) enorm viel Werbung für diese Veranstaltung gemacht haben. Wir werden sicherlich auch 2021 mit dabei sein und werden nochmals deutlich mehr bei unseren Kunden die Wichtigkeit dieser Messe bewerben.


www.handwerk-wels.at









Zurück zur Übersicht
    Zurück zur Übersicht